Mit Kobold Kieselbart ins Felsenmeer für Kindergeburtstage von 5-6 Jahren:

Für die jüngsten Felsenmeergäste gibt es Kieselbarts Zauberwaldtour und eine kleine begleitete Schatzsuche. 

Die Zauberwaldtour ist eine kindgerechte Führung durch das Felsenmeer, Dauer 90 Minuten, mit Erzählpausen. Dabei "unterrichtet" Kieselbart in Waldkunde, ihr hört die Geschichte von der Entstehung des Felsenmeeres (es gibt zwei Versionen!) und lernt die Familie Buche kennen. Jedes Kind darf etwas aus Kieselbarts Zauberwaldsäckchen holen, und zu jedem Ding gibt es eine Geschichte! Und wer weiß, vielleicht holt sogar das Geburtstagskind die Schatzkiste des Riesen Felshocker aus dem Säckchen...

Die begleitete Schatzsuche "auf eigene Faust" ist nur scheinbar auf eigene Faust, denn Kieselbart sieht und hört alles! So kann sich niemand verlaufen, und wenn die Großen mal wieder nicht aufgepaßt haben und nicht wissen worauf es ankommt, dann ist er - schwupps! - schon zur Stelle! Schließlich können die Kinder ja noch nicht lesen... Ihr seht aber schon: so eine Geburtstagstour mit Kobold Kieselbart ist eine Sache, bei der ALLE mitwirken müssen - Große und Kleine!

Zauberwaldtour und Schatzsuche "auf eigene Faust" sind nur Montags bis Freitags buchbar, im Winter ausschließlich Sonntag vormittags. Für max. 15 Kinder ab 5 Jahre plus Begleitpersonen pauschal 130 Euro. Wunschtermin per Koboldpost mit Kieselbart vereinbaren!

Alle wichtigen Informationen für Gruppen: Regeln für Kinder und Erwachsene, Familienkarte, Odenwald plus Karte, Steinbeißer-Freßkorb, Wetterinfos