Monstermaus: eine Geschichte für Kinder

Eine witzige Geschichte in Reimen über eine schlaue Maus, die es mit jeder Katze aufnimmt um ihr Mäusekind zu beschützen. Geschrieben und gezeichnet hat sie Silke Nevermann aus Schannenbach.
„Das Ausdenken von Geschichten für Kinder hat mir schon immer sehr viel Freude gemacht. Bei einigen der Geschichten hat meine Tochter (damals noch im Kindergartenalter) mitgewirkt – sie wünschte sich eine Prinzessin, ein Einhorn und ein Gespenst. So entstanden die Geschichten von Prinzessin Pralina, bei denen auch unsere geliebten Katzen nicht fehlen durften. Nach einigen Illustrationskursen habe ich mich mit viel Geduld und Leidenschaft an die ersten Illustrationen gewagt. Und endlich bekam die „Monstermaus“ ein Gesicht…“ so Silke Nevermann. Die Monstermaus kostet 3,90 Euro und hat eine ordentliche ISBN-Nummer: 978-3-9819479-0-8 und ist auch auf www.dachsfrau.de erhältlich.
Das Büchlein wie auch die Monstermaus-T-Shirts sind ein hübsches kleines Geschenk für die Schultüte!