Kieselbarts Schatzkiste ist fast leer!!!

Foto aus dem Miniaturwunderland Hamburg
Wer mit offenen Augen durch das Miniaturwunderland Hamburg geht, der kann nicht nur Zwerge, Hexen, Aliens und Spiderman entdecken, sondern auch Elfen und Feen in einer blauen Kristallgrotte!
Foto aus dem Miniaturwunderland Hamburg
Vielleicht begegnet Kieselbart ja bei seinem Besuch bei den Zwergen sogar der einen oder anderen Elfe!

Ach du Schreck! Nun muß Kobold Kieselbart so schnell wie der Wind (das klappt zum Glück mit dem Zauberwort noch genauso gut wie vor 1240558 Jahren, als Kieselbart ein kleiner Dreikäsehoch-Kobold war!) einen Besuch bei den Sieben Zwergen machen. Unermüdlich schürfen die Zwerge nach neuen Schätzen, in den tiefsten Tiefen der Zentralalpen, dort wo im harten Granit die herrlichsten Edelsteinadern gewachsen sind, lange lange vor eurer Zeit!
Bald schon wird die Schatzkiste wieder gut gefüllt sein für euren Ausflug ins Felsenmeer. Ihr könnt euch jetzt schon für euren Wunschtermin voranmelden bei Kieselbarts bestem Freund, dem Waldschrat!
Er reserviert euch etwas, nur die Uhrzeit ist noch ungefähr, kann sich um 1 Std. verschieben!
Alle Einzelheiten schickt Kieselbart am 18. August höchstpersönlich!

Hier findet ihr die Termine für August, die noch zu haben sind:
25.08.18 Start Schatzsuche Start 11.30 Uhr oder Koboldtour Start 13.30 Uhr
Werktags ab 27.08. immer außer Donnerstags und nicht am 4.9.
01.09.18 Start Schatzsuche oder Koboldtour
08.09.18 noch alles frei
Für alle späteren Termine reicht es, wenn Sie ab 20.08.18 direkt mit dem obersten Kobold im Großen Rat des Kleinen Volkes Kieselbart sprechen.